Sprecher für Filme/Spots

Sprecher für Filme/Spots

Vor ein paar Jahren habe ich begonnen, auch selbst bei meinen eigenen Animationsfilmen zu sprechen. Zudem hatte ich schon häufiger die Gelegenheit, bei studentischen Projekten und bei einigen Social-Spots Erfahrungen als Sprecher zu sammeln. Technisch verfüge ich über alle Möglichkeiten, Sprache in guter Qualität auch spontan recorden zu können. Für High-End-Produktionen nutze ich meine guten Kontakte zu Profis aus dem Audio-Bereich.

Wenn Ihnen meine Stimme gefällt, freue ich mich auf Ihr Angebot.
Hier finden Sie ein paar Beispiele von mir und meiner Tochter, die ebenfalls schon über etwas Sprecherfahrung verfügt.

Sprechertext Katastrophe (Markus Wende & Lucy Wende, 4:30 Minuten)

Werbespot Darmkrebsvorsorge (1. Sprecher: Volker Heymann, 2. Spr.: Markus Wende, 3. Spr. Peter Steitz, 0:37 Minuten)

Um den Werbespot im Ganzen zu sehen, klicken Sie bitte hier.

Kleiner und Großer – Layout-Text für einen Animationsfilm von Mareike Graf (Lucy Wende & Markus Wende, 1:10 Minuten)

Die Butterblumensippschaft – Layout-Text für einen Animationsfilm nach Alfred Döblin (Markus Wende, 1:04 Minuten)

Weitere Projekte, bei denen ich gesprochen habe:

 

Comments are closed.